Jetzt ist Planungszeit. Die Mediadaten 2025 sind zum Download im Mediacenter bereit. Freuen Sie sich auf viele Angebote, Formate und Schwerpunkte.

Zielgruppen-Marken: Bewährt, geschätzt, gelesen – das zeichnet unsere Marken aus. Wählen Sie aus den Bereichen Rind, Schwein, Ackerbau, Energie, Forst, Direktvermarktung. Regionale Marken wie z.B. das Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben oder SÜDextra und NORDextra vervollständigen die Palette.

Deepdive in Sonderthemen und Sonderhefte (z.B. Landtechnik-Sonderhefte, Veranstaltungen, Sonderhefte zu Messen).

Reichweite in relevanten Märkten: Profitieren Sie von der Reichweite im relevanten Markt und dem guten Preisleistungsverhältnis (z.B. bei top agrar oder Elite, dem Fachmagazin für professionelle Milcherzeugung). Die letzte Leser-Analyse MAagrar23 belegt unseren Marken hohe Aufmerksamkeit und Reichweite in den relevanten Lesergruppen. Die Ergebnisse finden Sie jeweils bei den Marken.

Vielfalt der Medienkanäle: Unsere Marken sind schon längst nicht mehr „nur gedruckt“. Erreichen Sie mit den digitalen Angeboten, Podcasts, Veranstaltungen und Webinaren ein neues Level für vernetzte Werbung. Kennen Sie z.B. schon die Vorteile einer Umfrage auf topagrar.com?

Und jetzt zu Ihnen – sind SIE schon fit für das kommende Werbejahr?

Nutzen Sie einfach unseren Info-Service. Und ganz klar: Wir sind gerne auch persönlich oder telefonisch Ihr Partner für alle Fragen, Ideen und Konzepte!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von LV Media Sales

zurück