
Originalität, Glaubwürdigkeit, leichte Verständlichkeit, crossmediales Kampagnenkonzept – nach Kriterien wie diesen beurteilt eine Jury aus Marketing- und Agrarexperten aktuelle Werbekampagnen für die Zielgruppe Agrar. Mit der Auszeichnung von Spitzenleistungen sollen den werbenden Unternehmen und Agenturen Impulse verliehen und Anregungen für Ihre Kreationen gegeben werden. Denn gut gemachte Werbung ist erfolgreicher!
Am 04. September wird der Deutsche Agrarmarketing Preis 2025 für herausragende Werbekonzepte verliehen. Zur Wahl stehen dabei Kampagnen für das Agribusiness der letzten zwei Jahre. Veranstalter des Awards sind die Verbindungsstelle Landwirtschaft – Industrie e.V. und der Landwirtschaftsverlag Münster.
Kategorien
- Technik
- Pflanze
- Tier
- Service
Teilnehmen können werbungtreibende Unternehmen oder Organisationen sowie Werbeagenturen. Einreichungen von Kampagnen, die nicht älter als zwei Jahre sein dürfen, sind für die Kategorien
möglich.
Einsendeschluss ist der 06.06.2025
Wer kann teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind alle Werbetreibenden und Agenturen sowie nichtkommerzielle und staatliche Organisationen. Zugelassen sind Kampagnen, die in deutschsprachigen landwirtschaftlichen Fachzeitschriften / im Internet etc. veröffentlicht wurden, landwirtschaftliche Themen beinhalten und bis zu zwei Jahre vor der Preisverleihung erschienen sind.
Was wird veröffentlicht?
Der Deutsche Agrarmarketing Preis ist darauf ausgelegt, einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu werden. Pressemitteilungen über Wettbewerb und Preisträger werden an Medien versandt, die im Bereich Kommunikation, Marketing und Landwirtschaft publizieren
Hier geht es zur Teilnahme: Teilnahme – Deutscher Agrarmarketing Preis